Andreas Gabalier – Da Komm' Ich Her

Label:
Electrola, Stall
Art.No.:
0751998
Cat.No.:
06024 4523904

Released:
2022
Cover:
Picture Gatefold
Format:
LP
Pressing:
EU - Original
State:
New
Vinyl:
Cover:
Genre:
Pop & Various + Rock / Indie + Folk / Country
Tags:
xavier naidoo, sing meinen song allstars, sascha, sarah connor, helene fischer, dick brave, beatrice egli
SHARE
×
Andreas Gabalier - Da Komm' Ich Her
No ratings.

2022 For The First Time On Vinyl!

Mit seinem Debütalbum „Da komm‘ ich her“ hielt er sich sagenhafte 33 Wochen in den deutschen Charts und beinah absurde 295 Wochen in den österreichischen. Über 315.000x ging das kometenhafte Debüt von Andreas Gabalier physisch über die Ladentheke. Volksmusik und Rock‘n’Roll hatten scheinbar plötzlich im Alpenvorland eine Fusion gefunden, die noch niemanden erahnen ließ, was daraus erwachsen würde. Nun erscheint „Da komm‘ ich her“ als Neuauflage auf Vinyl. Längst hat das Debütalbum einer Karriere diesen Ausmaßes Klassiker-Status verdient. Jetzt dreht es sich endlich auch auf einem Plattenteller in einem Tonträgerformat wie es einem Andreas Gabalier und seiner Vision gerecht wird. Auf 180 Gramm-Vinyl erscheint „Da komm‘ ich her“ als Neuauflage via Electrola im Vertrieb von Universal Music und legt den Grundstein einer ganzen Serie an analogen Neuveröffentlichungen die die ‚Volks Rock’n’Roll“- Idee vollständig manifestieren.

Vinyl LP Only Vinyl
21,81 €*
Wishlist
Ready for shipping
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
24,33 €*
Wishlist
Ready for shipping
TitleFeaturingProducingTime
A1. Mit DirKlaus Barte...03:22
A2. So Liab Hab I Di - Radio EditKlaus Barte...03:22
A3. SteirerlandKlaus Barte...04:21
A4. Auf Der AlmKlaus Barte...04:36
A5. Fesche MadlnKlaus Barte...02:49
A6. That's LifeKlaus Barte...03:45
A7. ObersteirerKlaus Barte...03:54
B1. Meine HeimatKlaus Barte...03:30
B2. In Deine Arm Zu LiegnKlaus Barte...04:28
B3. Ohne DiKlaus Barte...03:18
B4. Amoi Seg' Ma Uns WiederKlaus Barte...04:00
B5. Steirerland - Balladen VersionKlaus Barte...04:23
B6. So Liab Hab I Di - Acoustic V...Klaus Barte...03:17
No ratings.





Write a review.

No review available for this item.