Joachim Witt – Der Fels In Der Brandung

Label:
Warner Music International
Art.Nr.:
09553992
Kat.Nr.:
505419764595

Released:
2023
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
EU - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Pop + Pop & Various
Stichworte:
peter schilling, nena, ideal, hubert k
TEILEN
×
Joachim Witt - Der Fels In Der Brandung
Keine Bewertungen

Seit über 40 Jahren steht er als erfolgreicher Musiker auf der Bühne und hat in den Jahrzehnten seine Wandelbarkeit bewiesen: Von seinen Hits „Der Goldenen Reiter“ in der Zeit der NDW, der Begründung der neuen deutschen Härte in den 90er Jahren mit „Die Flut“, seinen Auftritten beim Wacken oder auch seiner jüngst entdeckten TikTok Karriere: Der 74-Jährige ist ein Chamäleon, oft provokativ und doch absolut integer.

Jetzt veröffentlicht er mit „Der Fels in der Brandung“ ein neues Album. Keine Metapher könnte zu JOACHIM WITT persönlich besser passen. „Der Fels in der Brandung“ ist ein Album, das seine Zuhörer auf vielen Ebenen überraschen wird. In enger Zusammenarbeit mit dem Flensburger Gold-Produzenten Hardy Krech (Elephant Music), hat JOACHIM WITT wieder einen ganz neuen und eigenen Sound kreiert, der seine Stärken und seine Botschaften in eindrucksvoller Weise mit elektronischen Klängen und Gitarrenmelodien verwebt.

Vinyl LP Only Vinyl
28,53 €*
Wunschliste
Leider endgültig ausverkauft
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Signale
A2. Weg Ins Licht
A3. SebeleleVelile Mchunu
A4. Schwör Mir
A5. In Unserer ZeitMarianne Ro...
A6. Jung
B1. Revolution
B2. Hörst Du Mich
B3. Bäume
B4. Propaganda
B5. Träume Im Gegenwind
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.