Lipp Der Funkverteiler – Jazz Fest (Black Vinyl)

Label:
Not On Label
Art.Nr.:
09547295
Kat.Nr.:

Released:
2020
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Instrumentals + Deutschland + Hip Hop / Rap
TEILEN
×
Lipp Der Funkverteiler - Jazz Fest (Black Vinyl)
Keine Bewertungen

Includes Free Digital Download Code Of The Entire Album!

Black Vinyl Edition!

Dieses Album vereint auf 22 Songs meine musikalischen Lieben – Jazz und Hip Hop. Es ist ein Konzeptalbum, basierend auf ausschließlich Live-Jazz-Samples kombiniert mit ein bisschen Boom und ein bisschen Bap und natürlich Funk. Boom Bap Funk eben. Alles, was mich musikalisch prägt, verdanke ich der Black Culture. Die Musik, die ich tagtäglich höre, die ich so sehr liebe, mich inspiriert und motiviert, entspringt der Black Culture. Das Wissen darum erfüllt mich mit Demut und tiefer Dankbarkeit. Black is Beautiful - Black Lives Matter - Fight Racism !

Diese Platte ist eine Hommage an ein Jazzfestival, in welches ich hineingeboren wurde. Mein erster Besuch war im Bauch meiner Mutter. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es mein Vater und seine Freunde – Gründer des Festivals – vorausblickend rund um meinen Geburtstag gelegt haben. Denn das Festival war und ist neben der Musik auch immer ein familiäres Zusammenkommen und Feiern mit vielen Freund*innen.

So gesehen, ist das Album ebenso eine Hommage an Familie und Freundschaft. Die Produktion der Platte wurde durch Crowdfunding-Spenden von Freund*innen und Familie finanziert - ich bin überwältigt und dankbar. Ihr habt mir geholfen, meinen Traum zu erfüllen.

Vor drei Jahren war meine Tochter zum ersten Mal im Bauch meiner Partnerin auf dem Festival mit dabei. Das Album ist beiden gewidmet – sie sorgen für den schönsten Rhythmus in meinem Leben.

Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
19,95 €*
Wunschliste
Noch nicht lieferbar, vorbestellbar. Vorauss. lieferbar ab: 01.10.2020
TitelFeaturingProducingLänge
A1. BeginnHuat, Joe, ...03:16play
A2. Za Mukica (For Ya Hips)02:38play
A3. Amlala Funk01:21play
A4. Kollingwoid Elijo01:34play
A5. An Alle JazzerGashtla03:12play
A6. EinflussJoschi Öttl02:58play
A7. Hodarawache01:24play
A8. Drummichi01:22play
A9. Widerständig01:22play
A10. Amlak01:04play
A11. Soweit So Gut00:22play
B1. Wenzel01:42play
B2. Kein (Retro)trend Funky P01:50play
B3. Olivia Preiselbeer01:54play
B4. Warum JazzHuat, Joe, ...02:30play
B5. InselfreindDa Teaja01:44play
B6. Klangfarben01:38play
B7. Kulturell Gesehen01:50play
B8. Elsa Elba02:00play
B9. Blosfiassat00:46play
B10. Zeltwelt02:18play
B11. Jazzkindalike01:36play
Keine Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.