Disarstar – Rolex Für Alle

Label:
Four Music
Art.Nr.:
09552553
Kat.Nr.:
19658753251

Released:
2022
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
taimo, haze, acht vier
TEILEN
×
Disarstar - Rolex Für Alle
Keine Bewertungen

DISARSTAR meldet sich zurück. Sein neues, sechstes Album „ROLEX FÜR ALLE“ erscheint am 14.Oktober und ist die logische Fortsetzung nach dem Erfolg seines Albums „Deutscher Oktober“ (2021) und der gemeinsamen „Microdose“-EP mit dem Produzenten-Team Jugglerz (2022). 
Die Geschichten von Dreck und Gentrifizierung, Armut und dem Gefühl des Nicht-gewollt-Seins sind noch lange nicht auserzählt. Für DISARSTAR bedeutet das: dranbleiben, nicht weggucken, nicht müde werden für ein besseres, gerechteres Deutschland zu streiten. Etwas hat sich aber doch verändert auf „ROLEX FÜR ALLE“: nämlich die Prämisse, dass intelligente politische Musik nicht anstrengend sein muss. „ROLEX FÜR ALLE“ macht die ganz großen Fragen auf – und trotzdem irre Spaß. „Rolex für alle ist ja nicht Rolex für keinen!“, sagt DISARSTAR.

Vinyl LP Only Vinyl
20,13 €*
Wunschliste
Lieferbar in 2 bis 3 Wochen
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
22,65 €*
Wunschliste
Lieferbar in 2 bis 3 Wochen
TitelFeaturingProducingLänge
A1. In Meinen SchuhenDXVE
A2. Day To Day
A3. Hunger
A4. Rolex Für Alle
A5. Mode Aus Paris
A6. Wollen Was Ihr HabtDazzit
A7. PausenlosLuvre47
B1. Alle Broke
B2. Palace WallsDXVE
B3. Rudi Skit
B4. Supergirl
B5. Ode An Die Traurigkeit
B6. Privilegiert
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.