Shacke One – Rap Wie Er Sein Wollte

Label:
Nordachse Cashgroup
Art.Nr.:
09554168
Kat.Nr.:
8949461894984

Released:
2023
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
retrogott, nordachse, mc bomer
TEILEN
×
Shacke One - Rap Wie Er Sein Wollte
1 Bewertung

Shacke One ist zurück und bringt Euch “Rap Wie Er Sein Wollte” - 11 Titel, kompromisslos doper Rap auf organisch oldschool-lastigen Beats von niemand geringerem als Day One Weggefährte Klaus Layer.

Achim Funk mit am Mix, MC Kneipenkrieger, Tom Hengst und Klapse mit saftigen Parts und die Nordachse serviert wie eh und je – geschmackvoll aber dekadent.

Ach ja, auch Haus-Houseproduzent Rick Flair lässt nicht auf sich warten und sorgt für einen Überraschungsmoment.

Vinyl LP Only Vinyl
22,65 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Intro
A2. Rap Wie Er Sein Wollte
A3. Heckscheibe
A4. R.D.T.A.Klapse
A5. Eine Million Liter
A6. Heiko Skit
B1. Who Got The PhonkTom Hengst
B2. Die Schönsten GringosMCK
B3. Massaker Am Corner
B4. Yung Tebs
B5. So Viel DramaRick Flair
1 Bewertung





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.