Informationen Service Wir akzeptieren
paypal
sofortueberweisung.de kreditkarten zahlung visa mastercard american express amex
Vorkasse / Nachnahme
Top 200 Label
Sicherheit
thawte ssl security
Social Bookmarks


Die beliebtesten Lieder Vol. 1 (1976-1998)

( udo lindenberg - rio reiser - bap )

Label: Vertigo
Art.Nr.: 09535056
Kat.Nr.: 477 677 0
Jahr: 2016
Cover: Picture Gatefold
Format: 2LP
Pressung: EU - Original

Zustand: Neu
Vinyl:
Cover:
Pop + Rock / Indie + Pop Rock + Pop & Various
Niedeckens BAP - Die beliebtesten Lieder Vol. 1 (1976-1998)

Includes Free Digital Download Code Of The Entire Album!

Zum 40-jährigen Bandjubiläum von BAP erscheinen am 26. Mai zwei hochwertige Doppel-Vinyl Ausgaben der neuen Karriere-Retrospektive: Die beliebtesten Lieder 1976 - 1998 Volume 1 & Die beliebtesten Lieder 1999 - 2016 Volume 2 als schwarze 180gr Pressungen samt Download Voucher. 30 Songs von „Wahnsinn“ (1976) bis „Alles relativ“ (2016) in feinster Vinyl Qualität. Wolfgang Niedecken: „Die Auswahl der „Beliebtesten Lieder“ war ein Luxusproblem, denn längst nicht alle haben auf die beiden Tonträger gepasst. Ich habe mich bemüht objektiv zu sein, um einen Querschnitt zusammenstellen, der auch Leuten, die uns gegebenenfalls nach den 80ern aus den Augen verloren haben, den Wiedereinstieg erleichtert.“

Keine Bewertungen
Vinyl 2LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
22,95 €*
Wunschliste
Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
TitelFeaturingProducingLänge
A1.Wahnsinn (Remastered 2006)
A2.Helfe kann dir keiner (Remast...
A3.Ne schöne Jrooss (Remastered ...
A4.Verdamp lang her (Remastered ...
B1.Do kanns zaubere (Remastered ...
B2.Kristallnaach (Remastered 2006)
B3.Alexandra, nit nur do (Remast...
B4.Ahl Männer, aalglatt (Remaste...
C1.Fortsetzung folgt... (Remaste...
C2.Alles em Lot (Remastered 2006)
C3.Paar Daach fröher (Remastered...
C4.Widderlich (Remastered 2006)
D1.Amerika (Remastered 2006)
D2.Nix wie bessher (Remastered 2...
D3.Ahnunfürsich (Remastered 2006)

Ahl Männer aalglatt

Keine Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
© 2011-2017 Vinyl Digital GmbH