Grim104 (Zugezogen Maskulin) – Das Grauen, Das Grauen

Label:
Grim104 Tonträger
Art.No.:
09544247
Cat.No.:
GRIM104

Released:
31.10.2019
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressing:
DE - Original
State:
New
Vinyl:
Cover:
Genre:
Hip Hop / Rap + Germany
Tags:
grim 104, grim, audio88, audio 88
SHARE
×
Grim104 (Zugezogen Maskulin) - Das Grauen, Das Grauen
No ratings.

Standard Edition Black Vinyl.

grim104 hätte doch alles haben können – Die Szeneblätter, der Feuilleton, die Fans, alle jubelten. Es hätte Geld geben können, soviel Geld und und all die Gratis-Schuhe und Freedrinks, endlich die Aufmerksamkeit, die er sich in den bitteren Stunden in der Kanalisation so herbeigesehnt hatte. Und als es dann da war? Hat er es ausgeschlagen, so höhnisch, so stolz. Hat sich von den Vorschüssen ein Schloss gekauft, weit weg von der großen Stadt. Als die Leute vom Label fragten, die Pressevertreter, die Fans, „Wo bleibt die nächste Platte, grim104?“ da hat er sie fortgeschickt, erst freundlich, dann bestimmt, dann tobend und zornig. Und dann kam niemand mehr und es wurde still auf dem Schloss und in den Gipfeln der Tannen.

Sechs lange Jahre kein Geräusch, kein Ton, kein Lebenszeichen.

Bis es wieder ein Rumoren gab, ein Gewisper. Erst in den Tannen, dann auf Feld und Flur, am Schluss in den brodelnden Elendsquartieren und dampfenden Gossen: „grim104 hat eine neue Platte gemacht!“. Und jetzt ist er zurück, mit unbewegter Mine und seltsam toten Augen und erzählt über „Das Grauen, Das Grauen“.

Vinyl LP Only Vinyl
$19.06*
Wishlist
Definetly sold out
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
$21.79*
Wishlist
Definetly sold out
TitleFeaturingProducingTime
A1. Das Grauen03:14play
A2. Graf Grim03:49play
A3. Hölle03:16play
A4. This Great Evil01:10play
A5. Abel 1901:57play
B1. Ratten Im Gemäuer01:30play
B2. Unter Der Stadt02:40play
B3. Gespenster [skit]00:28play
B4. Geist04:04play
B5. Juri Gagarin03:10play
No ratings.





Write a review.

No review available for this item.