Nepumuk – Das Chaos

Label:
Ear Sight
Art.No.:
09549216
Cat.No.:
ES004EP

Released:
2021
Cover:
Picture
Format:
10"
Pressing:
EU - Original
State:
New
Vinyl:
Cover:
Genre:
Jazz + Black Grooves
Tags:
robohands, knowsum, alfa mist
SHARE
×
Nepumuk - Das Chaos
No ratings.

Das Chaos beschäftigt uns seit jeher - als Spezies und als Individuum. Vor ziemlich genau zweitausendsiebenhundert Jahren schrieb der griechische Oldschooler Hesiod: “Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde …", ein Kollege berichtigte, das Chaos werde nicht geboren, sondern sei ursächlich. Aber wie verhalten wir uns diesen Erkenntnissen gegenüber? Gute Frage. Mit der neuen 10″ von Nepumuk werdet ihr dem Chaos nicht Frau oder Herr, aber das wird euch egal sein. Denn auf zwölf Tracks in 27 Minuten gibt der Nepumuk klar zu verstehen, dass das Chaos in Ordnung ist. Nicht weil es geil oder wünschenswert wäre, sondern weil es die existenzielle Grundlage jeder Punchline ist. Die sitzen, bringen Perspektive ins Chaos - setzen es in Bezug zur herrschenden Realität, bis klar wird, dass Chaos und Lebensrealität ein und dasselbe sind: Leider doch nicht in Ordnung.

Vinyl 10" Only Vinyl
22,95 €*
Wishlist
Not yet deliverable, pre-order possible. Exp. date of delivery: 2021-07-09
TitleFeaturingProducingTime
A1. Introplay
A2. Pur
A3. Das Chaos Ist In Ordnung
A4. Schlafzimmerblickplay
A5. Weibe Auf Dem Mondplay
A6. Problemzoneplay
B1. Schwarmdummheitplay
B2. Bikinifigurplay
B3. Experte
B4. Ignorantgruppenbildungplay
B5. Traumerplay
B6. Outro
No ratings.

No review available for this item.