ESC (Escape) x Ikarus – Leben auf Minus

Label:
Bagage
Art.Nr.:
09546855
Kat.Nr.:
None

Released:
2020
Cover:
Picture
Format:
TAPE
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Tapes + Deutschland + Tapes & CDs + Hip Hop / Rap
Stichworte:
rfa, kkorpus delikkti, atp crew, 2zg
TEILEN
×
ESC (Escape) x Ikarus - Leben auf Minus
Keine Bewertungen

Limited to 100 copies!

Leben auf Minus.

Was bedeutet das? Von der Hand in den Mund ohne Besteck. Nicht wissen, wie tief man fällt, ohne Geld. Diese Ep brachte mir zum ersten echtes Geld ein, zu einem Zeitpunkt an dem ich es mehr als genug brauchte. 9 Tracks, die meinen Bro Ikarus aus dem Dispo holen und mich Schulden auf der Straße begleichen lassen.

Es entstand durch Zufall. Mir fiel auf, dass Ikarus anfing Phonk/Trap zu produzieren in einer Zeit, in der ich mich damit probieren wollte. *Es handelt vom Probleme auf den Schultern tragen und nicht einknicken, auch wenn du siehst, wie ausweglos alles scheint. Ich will damit nichts verherrlichen, was das Thema Drogen betrifft, sondern ich möchte erzählen wie negativ diese Seite, auf der wir leben, in Wirklichkeit ist. Wer ist dein Freund? Wer ist dein Feind? Überwacht die Kripo mich?

Als der erste Track entstand, was Ikarus und mir klar ein Projekt daraus zu machen.Mike Weidinger hat das Ganze dann sehr gut klingen lassen durch sein Mastering.

Fazit, nehmt euch kein Beispiel an mir. Nichts, von dem ich erzähle, ist etwas, womit man Spaß hat. Jedoch wird jeder mich verstehen, der so leben muss.
Kurzer Dip in mein Gehirn, untermalt mit düsteren Beats. Ohne Blatt vor’m Mund, gegen jede Regel.

Only 1 per customer!

Tape
12,95 €**
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A. Seite A
B. Seite B
Keine Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.