Die Ärzte – Die Ärzte

Label:
Sony
Art.Nr.:
09547679
Kat.Nr.:
19439810061

Released:
18.12.2020
First Date:
1986
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
EU - Reissue
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Krautrock / Deutschrock + Punk / Grunge + Alternative / Indie + Rock / Indie
Stichworte:
farin urlaub racing team, farin urlaub, die toten hosen, bela b.
TEILEN
×
Die Ärzte - Die Ärzte
Keine Bewertungen

2020 Reissue / .. Repress

Die dritte Wiederveröffentlichung des DIE ÄRZTE-Kataloges naht, und bald steht ´DIE ÄRZTE´ im Plattenladen Deines Vertrauens! Mit geschichtsträchtigen Liedern wie ´Ist das Alles?´, ´Sweet Sweet Gwendoline´ und ´Ich bin reich´ ist es bis heute das einzige Album, welches nur von zwei Ärzten aufgenommen wurde.

Da die Originalversion immer noch indiziert ist, wurde ein gewisser Song ausgetauscht durch seinen hässlichen Zwillingsbruder namens ´Frühjahrsputz´ (manche würden das ´exklusiv´ nennen, aber das muss die geneigte Hörerin selbst entscheiden).

Vinyl LP Only Vinyl
21,81 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
24,33 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Wie Am Ersten TagFarin Urlaub03:40
A2. MysterylandDirk Felsen...04:00
A3. Sweet Sweet GwendolineFarin Urlaub02:48
A4. Ist Das Alles?Dirk Felsen...03:37
A5. Frühjahrsputz04:12
B1. Alleine In Der NachtDirk Felsen...02:45
B2. Jenseits Von Eden03:59
B3. Wir Werden SchönDirk Felsen...04:00
B4. Für ImmerFarin Urlaub03:44
B5. Ich Bin ReichFarin Urlaub04:20
B6. Zum Letzten MalFarin Urlaub04:23
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.