Dino Brandao, Faber, Sophie Hunger – Ich Liebe Dich

Label:
Two Gentlemen
Art.Nr.:
09548677
Kat.Nr.:
TWOGTL 082-12

Released:
09.04.2021
First Date:
2020
Cover:
Picture
Format:
LP + CD
Pressung:
EU - Reissue
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Top:
190

Genre:
Krautrock / Deutschrock + Alternative / Indie + Rock / Indie
Stichworte:
mine, lea, durst
TEILEN
×
Dino Brandao, Faber, Sophie Hunger - Ich Liebe Dich
Keine Bewertungen

Includes Free CD Of The Entire Album!

Wir: Faber, Sophie Hunger und Dino Brandão veröffentlichen im Dezember 2020 mit "Ich liebe Dich" ein gemeinsames Studioalbum und Liebesmanifest! Mit "Ich liebe Dich" geben wir unsere erste künstlerische Zusammenarbeit heraus. Das Album umfasst 12 Eigenkompositionen auf Mundart, bei denen wir uns in wechselnden Kombinationen selbst begleiten. "Ich liebe Dich" wurde im August 2020 in den südfranzösischen Studios «La Fabrique» im Zeitraum von sieben Tagen aufgenommen.

Vinyl LP + CD Only Vinyl
16,76 €*
Wunschliste
Lieferzeit ca. 4-6 Werktage
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Ich Liebe Dich, Faberplay
A2. Putschplay
A3. Wäge Demplay
A4. Hoffnigslos Hoffnigslosplay
A5. Ich Liebe Dich, Sophieplay
A6. Euse Rosegarteplay
B1. Mega Happyplay
B2. Dr Hunger Wird Schlimmerplay
B3. Ich Liebe Dich, Dinoplay
B4. E Nacht A De Langstrassplay
B5. Eis Hämmer Immer No Gnoplay
B6. Derfi Di Hebeplay
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.