Gregor Meyle – Meile Für Meyle

Label:
Meylemusic
Art.Nr.:
0751046
Kat.Nr.:
27015

Released:
2015
First Date:
2012
Cover:
Picture Gatefold
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Pop + Pop & Various
Stichworte:
revolverheld, philipp poisel, johannes oerding
TEILEN
×
Gregor Meyle - Meile Für Meyle
Keine Bewertungen

For The First Time On Vinyl 

Comes in Gatefold + Printed Innersleeve

Meile für Meyle war Gregor auch 2012 wieder auf 130 Konzerten im deutschsprachigen Raum unterwegs. Als Hommage an seine Fans hat er einige der wertvollsten Live-Highlights aus der ausverkauften Kulturkirche in Köln, aus dem Kultklub Wabe in Berlin - Prenzlauer Berg und aus Neuss aufgezeichnet, um sein zweites Live-Album rechtzeitig zur "Meile für Meyle Frühjahrstournee 2013" im Gepäck zu haben. Ein besonderes Schmankerl ist sicherlich der Song „Dann bin ich zuhaus’“, den er gemeinsam mit Schauspielerin Jasmin Schwiers (u. a. TV Kommissarin bei ZDF Kommissar Stolberg) in Köln aufgenommen hat. Den gibt es im Duett bislang auf keinem Album zu hören.

Vinyl LP Only Vinyl
16,76 €*
Wunschliste
Lieferbar in 2 bis 3 Wochen
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
19,29 €*
Wunschliste
Lieferbar in 2 bis 3 Wochen
TitelFeaturingProducingLänge
A1. So Lang Ich Dran Glaube03:09play
A2. Das Schlimmste Ist Vorbei03:55play
A3. Steh Wieder Auf!03:57play
A4. Du Bist Das Licht03:54play
A5. Keine Macht Den Pessimisten!02:56play
A6. Dann Bin Ich Zuhaus03:57play
B1. Hätt Nix Dagegen03:07play
B2. Wunder04:01play
B3. Dann Find Ich Dich03:35play
B4. Nichts Ohne Grund03:18play
B5. Keine Ist Wie Du03:54play
B6. Dann Bin Ich ZuhausJasmin Schw...04:08play
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.