Ivo Der Bandit – Verbrecherfunk (Tape)

Label:
Upstruct
Art.Nr.:
09552833
Kat.Nr.:
None

Released:
2022
Cover:
Picture
Format:
TAPE
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Tapes + Deutschland + Hip Hop / Rap + Tapes & CDs
Stichworte:
shacke one, nordachse, mc bomber
TEILEN
×
Ivo Der Bandit - Verbrecherfunk (Tape)
Keine Bewertungen

Tape Edition!

"Auf seinem Debütalbum »Verbrecherfunk« nimmt Ivo der Bandit seine Hörer*innen mit auf eine Reise durch sein Nordberlin. Der Kopf des Berliner Labels Upstruct hat einiges zu erzählen. Denn obwohl er schon viele Jahre eines der prägenden Untergrund-Imprints der Hauptstadt führt, veröffentlicht er erst seit diesem Jahr auch eigene Musik. Es geht um unzählige Kneipenbesuche, den unausweichlichen Stress mit der Polizei, seinen Weg raus aus den Drogen, aber auch um das ganz normale Leben mit seinen Atzen. Soundtechnisch gibt es neben szenetypisch Sample basierten Boombap-Beats aus dem Hause Nordachse/Upstruct auch etwas modernere Songs wie z.B. "Kleinganove".

Tape
12,56 €*
Wunschliste
Lieferbar in 2 bis 3 Wochen
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Kleinganove
A2. Verbrecherfunk
A3. RundkaPöbel MC
A4. The Benz RiderLena
A5. Nachts sind alle Katzen grau
B1. Buena Vista
B2. Old Shatterhand
B3. SprengstoffMXM
B4. Goldzähne & LederRokko Weiss...
B5. High Five
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.