Ivo Der Bandit – Verbrecherfunk

Label:
Upstruct
Art.Nr.:
09552832
Kat.Nr.:
None

Released:
2022
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
shacke one, rokko weissensee, pöbel mc, nordachse, mxm, mc bomber, lena, dj ill o
TEILEN
×
Ivo Der Bandit - Verbrecherfunk
Keine Bewertungen

"Auf seinem Debütalbum »Verbrecherfunk« nimmt Ivo der Bandit seine Hörer*innen mit auf eine Reise durch sein Nordberlin. Der Kopf des Berliner Labels Upstruct hat einiges zu erzählen. Denn obwohl er schon viele Jahre eines der prägenden Untergrund-Imprints der Hauptstadt führt, veröffentlicht er erst seit diesem Jahr auch eigene Musik. Es geht um unzählige Kneipenbesuche, den unausweichlichen Stress mit der Polizei, seinen Weg raus aus den Drogen, aber auch um das ganz normale Leben mit seinen Atzen. Soundtechnisch gibt es neben szenetypisch Sample basierten Boombap-Beats aus dem Hause Nordachse/Upstruct auch etwas modernere Songs wie z.B. "Kleinganove".

Vinyl LP Only Vinyl
23,49 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
26,01 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Kleinganove02:11play
A2. Verbrecherfunk02:33play
A3. RundkaPöbel MC02:27play
A4. The Benz RiderLena02:47play
A5. Nachts sind alle Katzen grau02:14play
B1. Buena Vista02:40play
B2. Old Shatterhand02:21play
B3. SprengstoffMXM02:27play
B4. Goldzähne & LederRokko Weiss...02:17play
B5. High Five01:53play
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.