Timi Hendrix – Tim Weitkamp Das Musical (Green Vinyl)

Label:
Trailerpark
Art.Nr.:
09541378
Kat.Nr.:
TP020-1l

Released:
01.08.2018
Cover:
Picture Gatefold
Format:
2LP + CD
Pressung:
DE - Reissue
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
trailerpark, sudden, pimpulsiv
TEILEN
×
Timi Hendrix - Tim Weitkamp Das Musical (Green Vinyl)
Keine Bewertungen

Includes Free CD Of The Entire Album!

Limited Edition Green Colored Vinyl in Gatefold Sleeve.

Zweieinhalb Jahre nach dem Top-10-Album Zwei Zimmer, Küche, Bong bringt Timi Hendrix mit Tim Weitkamp Das Musical sein neues Soloalbum raus. Viel ist geschehen in der Zwischenzeit! Einflüsse, die sich auf den Künstler und unweigerlich auch auf sein Schaffen ausgewirkt haben. War das Album bereits vor anderthalb Jahren fertig, zwang der Suizid seines besten Freundes Timi, alles auf Anfang zu setzen. Bis auf wenige tragende Säulen wurde das musikalische Gebilde eingerissen und unter Mitwirkung seiner Familie neu gebaut. Nach einer Zeit der Besinnung ging es weiter und so entstand mit Tim Weitkamp Das Musical das persönlichste Werk Timi Hendrix'. Wie schon bei Zwei Zimmer, Küche, Bong hat er nicht eine Zeile für das Album aufgeschrieben. Ein ganzes Album entstand im Kopf und spiegelt Timi Hendrix in allen Facetten seines Daseins wieder!

Vinyl 2LP + CD Only Vinyl
$21.41*
Wunschliste
Lieferzeit ca. 4-6 Werktage
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Das kunterbunte Haus00:35
A2. Mein Musical Läuft01:59
A3. 748300:48
A4. Der Kaiser von China 2ta Teil02:40
B1. We Are FamilyTrailerpark03:18
B2. Gerade frisch gewickelt02:16
B3. SchuleSkinny Shef...03:25
B4. Tijuana 01:20
B5. Ich kill wen ich will02:37
C1. 1 Millionen Messer02:30
C2. Autist03:26
C3. PsychoSapient & M...02:43
C4. Dämonen05:13
D1. Exitknopf 03:30
D2. UtopieBobby Liebling02:00
D3. Wenn ich könnte02:46
D4. Tausend Zweite ChancenSapient03:14
D5. Ende00:31
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.