Sido – Ich & keine Maske (Ltd. 2021 Repress)

Label:
Urban
Art.Nr.:
0800387
Kat.Nr.:
3851824 / 0602438518241

Released:
2019
Cover:
Picture Gatefold
Format:
2LP
Pressung:
DE - Reissue
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
die sekte, cro, bushido, aggro berlin
TEILEN
×
Sido - Ich & keine Maske (Ltd. 2021 Repress)
Keine Bewertungen

2021 Repress - Limited Edition Heavyweight Black Double Vinyl in Gatefold Sleeve.

Für Sido ist “Ich & keine Maske” die definierende Platte einer Karrierephase. Für alle anderen ist es ein Blick in die Seele eines wahrhaft einzigartigen Künstlers und Menschen. Die Maske, sie ist weg: Ich bin’s, Paul Würdig, der Typ, der immer rappen, aber nie erkannt werden wollte. Der trotzdem berühmter wurde, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Und der schließlich gemerkt hat, dass das auch nichts ändert. Weil das Leben eh macht, was es will – und man nur wissen muss, wie man damit umgeht.

Vinyl 2LP Only Vinyl
4146.07 ¥*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
Vinyl 2LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
4561.17 ¥*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Wie Papaplay
A2. Junge von der Straßeplay
A3. Melatonin Yonii & Bekaplay
B1. 2002 Apache 207play
B2. Leben vor dem TodMonchiplay
B3. Beste Zeitplay
B4. High Samra & Koo...play
C1. Energie Lucianoplay
C2. Jedes Geheimnisplay
C3. PapuSantosplay
D1. Fällig play
D2. Das Buchplay
D3. Schono KeCasperplay
D4. Pyramiden Johannes Oe...play
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.