Marsimoto (Marteria) – Ring der Nebelungen (Green Vinyl)

Label:
Green Berlin
Art.Nr.:
0152305
Kat.Nr.:
88875071741

Released:
12.06.2015
Cover:
Picture Special
Format:
2LP + CD
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
motrip, max herre, marteria, kollegah
TEILEN
×
Marsimoto (Marteria) - Ring der Nebelungen (Green Vinyl)
Keine Bewertungen

Includes Free CD Of The Entire Album!

Green Colored Vinyl!

Fast zehn Jahre ist es her, dass Marsimoto mit Helium-Stimmeffekt, wilden Wortspielen, UK-Bässen und diesem komplett durchgeschossenen 30-Track-Debütalbum »Halloziehnation« halb HipHop-Deutschland überraschte. Inzwischen ist Marten Laciny, der Mann hinter Marsimoto, mit seinem anderen, weniger spröden (und trotzdem erst nach Marsimoto etablierten) Alter Ego Marteria ein echter deutscher Popstar. Doch von den massenkompatiblen Hooks und Pop-Melodien, die Marteria aus der HipHop-Szene bis an die Spitze der Charts katapultierten, will Marsimoto nichts wissen. Stattdessen pöbelt er auf seinem vierten Album »Ring der Nebelungen« ironisch: »Illegalize It!«. Denn Marsi will gar nicht, dass alle werden wie er. Der bekennende Outsider begehrt auf gegen die Vereinnahmung durch den Mainstream. Genau darum ging es ihm immer schon: Um die Abgrenzung von der Masse, ums Abfeiern des Ausbruchs. Man kann »Ring der Nebelungen« hören wie einen kurzweiligen Sound-Trip, man kann sich von den gewaltigen Bässen und Drums umwerfen lassen, aber man kann sich auch über die doppelten Böden freuen, die beinahe jede Zeile bereithält, wenn man genau hinhört. Das Phänomen Marsimoto ist längst viel größer als HipHop, gleichzeitig ist Marsi immer noch so sehr Rap, wie man nur sein kann. »Ring der Nebelungen« gibt es als grünes (!) Doppelvinyl.

Vinyl 2LP + CD Only Vinyl
17,61 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. La Saga02:38play
A2. Tijuana Flow02:14play
A3. Anarchie03:29play
B1. An der Tischtennisplatte03:10play
B2. Meisterwerk02:07play
B3. Illegalize It03:12play
B4. Ring der Nebelungen04:15play
C1. Green Pangea02:54play
C2. 7 Leben03:49play
C3. Flywithme03:41play
C4. Usain Bolt02:55play
D1. Zecken raus03:20play
D2. Trippin03:24play
D3. Back 2 Green02:59play
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel
Tobias schreibt: Uhrzeit: 16:31 Datum: 07.05.2015
2015-05-07 16:31:56 Ring der Nebelungen (Green Vinyl) 17,61 €
Kann es sein das euch beim Releasedate ein Fehler unterlaufen ist? Lese überall sonst vom 12.06. Oder krieg ich die bei euch 3 Wochen früher?