Neue Deutsche Quelle (Limitierte Box)



Label: 187 Strassenbande / Distri
Art.Nr.: 09538580
Kat.Nr.: None
Jahr: 2017
Cover: BOX
Format: 4CD BOX
Pressung: EU - Original

Zustand: Neu
Vinyl:
Cover:
Deutschland + CDs + BOX-Sets + Deutschrap-Boxen + Hip Hop / Rap + Tapes & CDs
TEILEN
×
SA4 (187 Strassenbande) - Neue Deutsche Quelle (Limitierte Box)
Keine Bewertungen

Box Inhalt:

- Hochwertige Sammlerbox
- Album + Instrumentals Doppel CD
- Bombay Sa4 EP
- Verlorene Tracks EP
- Umhängetasche mit Logo Stanzung
- Mini-Boxhandschuhe
- Druckverschlussbeutel
- Din A4 Doppelposter

Nach den riesigen Erfolgen der 187 Strassenbande und unzähligen ausverkauften Hallen folgt nun als nächstes Projekt das langersehnte Solo Album von Sa4. 

Bis auf den Erfolg hat sich aber nicht wirklich viel geändert, Sa4 ist immer noch im Ghetto sowie Fix-Besteck! Auf Neue Deutsche Quelle wird das musikalisch auch schnell klar, es geht weiterhin um ticken und lilanes Papier. Das Leben in Hamburg-Veddel ist auch durch seinen Bekanntheitsgrad nahezu unverändert. Natürlich sieht es momentan besser aus, die Bande reist durch die Welt und sollte jedem in Deutschland ein Begriff sein, doch da wo Sa4 herkommt und das was er tut wird sich erst ändern wenn sein finanzieller Durchbruch gelungen ist. Authentisch bis auf die Knochen!

Features kommen vom Rest der Bande "Bonez MC, Gzuz, LX & Maxwell" sowie von AK Ausserkontrolle, Hasan.K & Gringo, Stik und Soni. Produziert wurde das Album natürlich von 187 Hausproduzent Jambeatz, bis auf zwei Songs die von Goldfinger Beatz und Sonus030 stammen.

CD
47,95 €*
Wunschliste
Leider endgültig ausverkauft
TitelFeaturingProducingLänge
1.Tickerrap
2.Allstars Maxwell, Gz...
3.Rush HourSoni
4.Kalter Norden
5.Fokus auf PlusLX
6.Olay Molay Hasan.K & G...
7.Schnell machenBonez MC & ...
8.20539
9.BunkerAK Ausserko...
10.Forza 187Maxwell
11.Schall und RauchGzuz
12.Sechzehn
13.So wie wir / Wenn die Sonne u...Stik
14.Krokodil Bonez MC
15.Reeperbahn

Rush Hour

Schnell machen ft. Gzuz & Bonez

Keine Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
© 2011-2017 Vinyl Digital GmbH