Jones & Tito – Augen Zu Und Durch

Label:
Das Label Mit Dem Hund
Art.Nr.:
09551742
Kat.Nr.:

Released:
2022
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap + UVP
Stichworte:
tito tentaculo, tito, philo philta, jones
TEILEN
×
Jones & Tito - Augen Zu Und Durch
Keine Bewertungen

“Augen Zu Und Durch” heißt es auf dem neuen Album von Mister Jones und Tito Tentaculo. Illustre Geschichten, voll vernebelter Erinnerungen und episodischer Straßenträume. Wenn die Würfel fallen drehen die beiden dann doch erstmal eine Runde um den Block und suchen gemeinsam mit Escape ihre Goldene Mitte. Bevor es schließlich in die Zeitmaschine zu Sekt Oder Selters geht, heißt es am Ende dann zwar doch wieder Back To The Streets. Aber das war bei den beiden ja zu erwarten.

Auf den souligen bis roughen Produktionen von Tito Tentaculo findet Jones den perfekten Nährboden für sein verschachteltes Storytelling genau wie für seine Alltagsbetrachtungen aus der Eingeborenenperspektive auf die Großstadt.

Vinyl LP Only Vinyl
£14.31 £9.29*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
£16.47 £11.44*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Runde Um Den Block01:39play
A2. Straßenträume04:38play
A3. Goldene MitteEscape02:37play
A4. Flugmodus03:31play
A5. High Five03:13play
A6. 200502:57play
B1. Sekt Oder Selters03:31play
B2. Zeitmaschine02:58play
B3. Wenn Die Würfel Fallen02:02play
B4. Dinner For One02:51play
B5. Back To The Streets03:43play
B6. Augen Zu Und Durch02:45play
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.