Enoq – Zu schön um klar zu sein

Label:
Jakarta
Art.Nr.:
09536890
Kat.Nr.:
JAKARTA110

Released:
20.01.2017
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
EU - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
zwang, yassin, karate andi, kamp
TEILEN
×
Enoq - Zu schön um klar zu sein
2 Bewertungen

Includes Free Digital Download Code Of The Entire Album!

Enoq ist MC aus Berlins Süden. Früher war er Produzent, mochte es aber nicht wenn die MCs über seine Beats rappten. Also fing er selber an Reime über Beats zu packen und das mit Ende Zwanzig. Hashtag Spätzünder. Zwischen dem „Traum eines Hartz4ers“ und Features für Audio88 & Yassin hat er die letzten Jahre an seinem eigenen Output gearbeitet. Nach einer Free EP 2016 steht Anfang 2017 sein Debütalbum auf dem Plan bei Jakarta Records.

Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
13,40 €*
Wunschliste
Lieferzeit ca. 4-6 Werktage
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Intro01:25play
A2. Frag mich nich04:02play
A3. Geld Macht Respekt03:13play
A4. Schlummertaste Zwang03:23play
A5. Pappalapapp Döll 03:26play
A6. Streben nach Glück02:58play
B1. So dabei 04:08play
B2. In meiner Gegend Weskone04:13play
B3. Pausenbrot04:02play
B4. Laut Mädness02:56play
B5. Urlaub in Berlin lpp03:07play
B6. Kürzer treten 04:00play
2 Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.