Bongobo Zen & Escape & Der O – Chorgeist

Label:
BAGAGE
Art.Nr.:
09549186
Kat.Nr.:
None

Released:
2021
Cover:
Picture
Format:
LP
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
tom hengst, kram aus der ecke, esc
TEILEN
×
Bongobo Zen & Escape & Der O - Chorgeist
Keine Bewertungen

Limited Edition of 300 Copies.

Chorgeist bedeutet für uns Zusammenhalt und funktionieren in der Gruppe. Sich in einen Raum zu setzen und einfach ohne Absprache etwas aus dem Nichts entstehen zu lassen. Der gemeinsame Nenner ist hier immer der Beat und der Vibe, den er uns vermittelt. Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt, lieben gelernt und danach immer wieder getroffen. Alles in allem ist dieses Album über mehr als 3 Jahre zwischen Auftritten, durchzechten Nächten und viel zu viel Drogen enstanden. Meistens geschah dies in Mainz. Die erste Single "Ok Ok" allerdings enstand als Bongobo Zen in Rostock zu Besuch war. 2020 legten wir dann inmitten der Pandemie einen Endspurt ein und gaben dem Baby den letzten Schliff. Chorgeist erzählt aus dem Leben welches wir lebten während die Tracks entstanden. Zwischen Dreck und Stress, zwischen Liebe und Hass, zwischen Schulden und Geld machen. "Immer wenn ich high bin, muss ich daran denken, down sein mit den Homies, einfach bisschen rappen".

Vinyl LP Only Vinyl
19,95 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
Vinyl LP + Digital Vinyl + Digital Vinyl + Digital
22,95 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Zimmer 35
A2. Voll auf Acid
A3. Sexkunst
A4. OK OK
A5. Lufthaken
B1. Straßenhure
B2. Nutcrusher
B3. Punchlines in Packs
B4. Heatpick
B5. Outro
Keine Bewertungen

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.