Vona – Alles Was Ich Hab

Label:
Chimperator
Art.Nr.:
09538465
Kat.Nr.:
CHICD0080LP

Released:
2017
Cover:
Picture Gatefold
Format:
2LP + CD
Pressung:
DE - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Pop + Pop & Various + Deutschland + Black Grooves + Hip Hop / Rap
Stichworte:
maeckes, danju, cro
TEILEN
×
Vona - Alles Was Ich Hab
Keine Bewertungen

Includes Free CD Of The Entire Album!

VONA kommt aus Tübingen bei Stuttgart. Schon in jungen Jahren spielt die Musik eine große Rolle in seinem Leben. Als er 10 Jahre alt wird, bekommt er von seiner Großmutter eine Gitarre zum Geburtstag geschenkt und fängt an zu spielen. Mit 15 Jahren kommt er über die Württembergische Auswahl zum VfB Stuttgart und spielt dort über zwei Jahre zuerst in der C- und dann in der B-Jugend. Die Musik pausiert so lange, und VONA hat nur ein Ziel vor Augen: die Profikarriere. Ein Kreuzbandriss macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Kurz bevor es richtig losgeht, muss er aufhören. So lernt er seine alte Liebe neu zu schätzen und fängt wieder an Musik zu machen. Nach dem Abi kauft er sich zusammen mit Freunden einen alten VW Bus und tourt für drei Monate als Straßenmusiker quer durch Europa.

Inzwischen ist der junge Mann bei Chimperator unter Vertrag und wird als einer der heißesten Newcomer für 2017 gehandelt. Seine erste Tour war restlos ausverkauft, er ging als Support-Act mit CRO auf große MTV UNPLUGGED Tour, und mit seiner EP bespielte er die digitalen Playlists wie seine Gitarre.

VONA ist ein Vollblutmusiker, war nie Teil einer Casting-Show und kann seine Songs mühelos auch ohne Band oder Anlage präsentieren. Der Sonnenschein aus dem Süden Deutschlands ist kein typischer Popmusiker, keiner der vorgibt etwas zu sein. Er macht die Musik, die er fühlt. Ein Singer/Songwriter mit einem Album, das durch seine klare, leidenschaftliche und energische Stimme besticht. Dazu schlägt ein durch Hip Hop sozialisiertes Musiker-Herz in seiner Brust. VONA kann R&B, Ballade und Indie. Das Ergebnis ist großer Pop am Puls der Zeit.

Vinyl 2LP + CD Only Vinyl
15,92 € 7,97 €*
Wunschliste
Leider endgültig ausverkauft
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Fliegen
A2. Gib mir dein Lächeln
A3. Alles was ich hab
A4. Allein
B1. Glaub an uns
B2. Roboter
B3. Schwerelos
B4. Solange wir jung sind
C1. Weil du mein Zuhause bist
C2. Bissiges Gewissen
C3. Lauda
C4. Meine Lieder
D1. Schlafsong
D2. SDIDK (Bonus)
D3. Noch Einmal (Bonus)
D4. Schwerelos Akustik (Live) (Bo...
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.