Sylabil Spill – Der Letzte Weisse König

Label:
Kopfticker
Art.Nr.:
09537554
Kat.Nr.:
KOPF003-1

Released:
14.04.2017
Cover:
Picture Gatefold
Format:
2LP + CD
Pressung:
EU - Original
Zustand:
Neu
Vinyl:
Cover:
Genre:
Deutschland + Hip Hop / Rap
Stichworte:
retrogott, plusmacher, die beleidiger
TEILEN
×
Sylabil Spill - Der Letzte Weisse König
Keine Bewertungen

Includes Free CD Of The Entire Album!

Limited Edition of 500 Copies - Double Vinyl in Gatefold Sleeve!

Die Straße kennt ihn durch seine Taten und Geschichten, die Musikwelt durch seine Kunst am Mikrofon. Kaum jemand aber kennt beide Seiten seines Schaffens.

 „Der letzte Weisse König“ wird beiden Welten seine physische und musikalische Überlegenheit demonstrieren, aber auch barmherzig und wohlwollend jeden neuen Hörer in seinen exklusiven Kreis aufnehmen.

Asphaltreiche Bezwingerlyrics auf bretternden Beats, die den Hörer zur Sandsackbeschädigung antreiben. Genau das bietet „Der letzte Weisse König“ und Sylabil Spill bringt es mit diesem Album in eure Ohren.

Vinyl 2LP + CD Only Vinyl
15,08 €*
Wunschliste
Sofort lieferbar.
TitelFeaturingProducingLänge
A1. Zustände/Intro
A2. Wenn ein Schuss fällt
A3. Ich mache korrekt
A4. Ich kann alles
B1. Auf Modus
B2. Mit Mir
B3. Stein Hanybal
B4. Raus
C1. Graue Tonne
C2. Schach
C3. Einflussbereich Xatar
C4. Schutzweste
D1. Allein sein
D2. Kein Künstler
D3. Jetzt weißt du
Keine Bewertungen





Kommentieren Sie diesen Artikel

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.